Der stärkste Akkuschrauber von Lösomat erlaubt drehmomentgenaues Schrauben in hohen Drehmoment-Bereichen bis zu 54.000 Nm / Akku bis 6.000.
Der stärkste Hochmoment Akkuschrauber der Welt zu entdecken am Stand von GEDORE. Der Akkuschrauber stellt sich schnell auf die verschiedensten Schraubfälle ein. Mit zweifach patentierter Schraubsteuerung und Li-Ion Akkutechnik ausgestattet, arbeitet er kraftvoll und ausdauernd.
Safety-System und Mikroprozessor gesteuerte Abschaltelektronik, gepaart mit dem neuen Hochleistungsgetriebe, machen ihn zu einem echten Highlight in Ihrem Maschinenpark. Jeder Akkuschrauber wird mit einem individuellen Werksprüfzertifikat ausgestattet.
2010 wurde dem Akkuschrauber das Plus X Award Siegel in den Kategorien „High Quality“ und „Bedienkomfort“ verliehen. Außerdem wurde er zum „Produkt des Jahres 2010“ gekürt.